Thursday 23 February 2017

Alpari Forex Frieden Armee Tallinex

Aufrechtzuerhalten. Tallinex beschränkt. MyFxBook,. ,. Tallinex begrenzt,. MT4,. , - MT4. Tallinex, MQL5 & ndash; MQL5, MT4, TALLINEX Tallinex Tallinex ndash, Tallinex. - - Tallinex,. Tallinex,. : Infotallinex: Tallinex, Deutschland,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. Tallinex Limited, The Jaycees Building, Stoney Ground, PO Box 362, Kingstown, VC0100, -. Tallinex Limited 44-203-514-2400 (London) InfotallinexTallinex Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Tallinex-Profil von Tallinex, 28. Januar 2015 Tallinex konzentriert sich auf die Risikominimierung, was uns dazu führt, proprietäre Handelstechnologien zu entwickeln. Alle Tallinex-Trades werden schnell und zuverlässig an die weltgrößten Banken über eine PrimeXM FX-Brücke zum Integral39s FX Grid-System übertragen, welches für den Devisenhandel optimiert ist. Unsere Kunden können daher von einer besseren ECNSTP-Technologie profitieren und die Forex-Märkte sicher über Tallinex handeln. Tallinex bietet seinen Kunden Rohspreitungen von 0,0 Pips, Hebel bis zu 1: 1000 und keine FIFO-Regel. Gepaart mit einem konkurrenzlosen Preismodell, ist Tallinex eine offensichtliche Wahl für professionelle Forex-Handel. Sie don039t wollen mein Geld Wasn039t in der Lage, Geld in diesem Makler einzahlen, zum ersten Mal i039ve erlebt dieses Problem. Vorgesehener Paß, Fotos von Vorder - und Rückseite meiner Kreditkarte, Bankauszüge, Nachweis der Adresse, etc. noch nicht gut genug. Das Problem Meine Signatur isn039t perfekt repliziert auf meiner Kreditkarte, es hat eine leichte squiggle am Ende. Ich bin nicht sicher, wie ich beweisen kann ich bin, wer ich sage, ich bin andere als zu einem der wahrscheinlich 20 anderen Broker, die ich habe ein Konto mit und wer erfolgreich glauben mir und kann sehen, dass ich die gleiche Person zu gehen. Schwer zu meiner Signatur replizieren besser als es bereits ist, wie ein leises Zittern. Also bleiben wir stecken. Antwort von Tallinex am 12. Dezember 2016: Es war nichts mit einem 039squiggle am Ende039 zu tun - die Signatur auf Ihrer Karte ist ganz erheblich anders als die Signatur auf Ihrem ID, und wir waren nur fleißig, um Fälle von Kartenmissbrauch zu verhindern. Das Problem ist nun behoben. Keine neuen US-Clients Update - Tallinex nur ihre Politik unter Kontrolle zu regualtionsquot geändert. Erhalten Sie dieses Pop-up von ihnen: quotTallinex erhebt nicht Einwohner der Vereinigten Staaten, Kanada oder St. Vincent und die Grenadinen in Bezug auf die Bereitstellung von Retail-Forex-Dienstleistungen, und keine Möglichkeit besteht für die Bewohner dieser Länder für den Einzelhandel Forex Dienstleistungen gelten Aufgrund regulatorischer Anforderungen. quot Sep 25, 2016 - 5 Stars Dies ist meine erste Kritik, obwohl ich hier oft kürzlich besucht habe, um Bewertungen zu überprüfen. Ich bin ein US-Einwohner, und haben für einen ausländischen Forex-Broker für echte ECN gesucht und zu entkommen US regs. Tallinex hatte ziemlich gute Kritiken und so öffnete ich ein kleines Konto. Dieser Prozess war sehr nahtlos und einfach. Ich musste den Nachweis der Residenz Dokumente zu schicken, aber es ging ziemlich gut. Vor der Anmeldung, schlug ich ihre Chat-und Support-E-Mail mit Fragen. Die Antwort war 100 professionell, höflich und prompt sogar mit E-Mail. Die Ablagerung nahm einige Zeit, um zu schlagen, da nur Drahtübertragungen jetzt angenommen werden, obwohl der Aufstellungsort sagt, daß Sie eine Kreditkarte verwenden können. Sobald es akzeptiert wurde, konnte ich handeln. Sie geben Ihnen eine kostenlose VPS, wenn Sie 5 Lots pro Monat handeln, was ich tue. Die VPS waris ein wenig laggy - der Bildschirm malt langsam. (Dies geschah mit meinem FXCM bereitgestellt ops und ich musste sie zu einem Upgrade auf mehr Speicher, um es zu beheben. Ich habe nicht die Anfrage mit Tallinex noch) Ich traf die LondonUS-Sitzung überschneiden und Spreads während dieses Zeitrahmens waren wie annonciert. Keine Rutsch - oder Ausführungsprobleme. Nach dem Auschecken ihrer Trader Signal Service, beschloss ich, ein zweites Konto zu öffnen, um zwei der Signale zu kopieren. Der Antrag und Geldtransfer wurde am selben Tag, wieder, keine Probleme behandelt. Gleiches mit dem Händler-Signal-Service. Für jedermann, das jemals versucht hat, Signale zu kopieren und enttäuscht worden zu sein, überprüfen Sie dieses heraus, das es ein sehr einfacher Prozess ist. Die beiden Signale, die ich diesen Monat kopierte, lieferten 10 mit einer Gewinnrate von 84, einem Gewinnfaktor von 1,73 und einem maximalen Drawdown von 5 zurück. (Die Zahlen enthielten zwei Handbücher, die ich eingegeben hatte) Der letzte Teil meines Tests bestand darin, einen Rückzug zu machen. Ich habe den Antrag, es wurde genehmigt und verarbeitet innerhalb von Stunden. WAY besser als jeder US-Broker einschließlich FXCM meine aktuelle. Die Überweisung traf mein Konto in 5 Tagen insgesamt. Ich kann wirklich nichts negatives über sie zu berichten, aber wenn ich auch kann es sein, dass einige der Anforderung Prozess ist ein wenig klobig, und umständlich. Aber ihre Support-Team und Chat immer reagiert in einer sehr zeitgemäßen Weise. Sehr zufrieden mit Tallinex.


No comments:

Post a Comment